Editor pick

 
 
Friday, 06 October 2017 01:22

Lass jucken Kumpel Teil 2 - Das Bullenkloster (1973) DVDRip

Original title: Laß jucken Kumpel II. Teil: Das Bullenkloster
Year: 1973
Genre: Sex comedy
Director: Franz Marischka
Stars: Michel Jacot, Anne Graf, Rinaldo Talamonti

Country: West Germany
Duration: 01:27:41
Translation: German

file
Quality: DVDRip
Format: AVI
Video: DivX 5 720x544 25fps 1200kbps
Audio: MP3 44100Hz stereo 112kbps
Size: 829 MB

Lass jucken Kumpel Teil 2 - Das Bullenkloster (1973) DVDRip

LaKu2.DaBu73.rar

Additional Info

  • UPDATED::

    "Bullenkloster" wird das Ledigenheim der Ruhrkumpels genannt. Seit seiner Scheidung von Gisela lebt Heinz Lenz dort. Zur Zeche zurückgekehrt trifft er seinen Kumpel Jupp wieder. Dieser überredet ihn, noch einmal in den Ring zu steigen. Erst als Trudi ihm einiges verspricht, sagt er zu, unterliegt jedoch im großen Kampf. Durch Jupps Vermittlung trifft er Gisela, die den gemeinsamen Sohn abholt. Zuerst will er nur von Ferne seinen Sohn sehen, beschließt jedoch bei dessen Anblick, nochmal von vorne anzufangen.

Downloaded 372 times

Login Form

Counters

You are here: Home Retro Lass jucken Kumpel Teil 2 - Das Bullenkloster (1973) DVDRip